Dienstag, 20. April 2010

Regen im Paradies

Ausnahmen bestätigen die Regel. Ausnahmsweise hat es letzten Samstag mal geregnet, obwohl wir uns mitten in der Trockenzeit befinden. Ach das war so herrlich - auf einem wurde es kühl, so richtig kühl, so wie in Deutschland. Das hat echt mal gut getan, eine kleine Auflockerung des anhaltend subtropischen Klimas. Vor Freude habe ich direkt mal ein hirnloses Video gemacht.

Am Tag danach war ich im Paradies. Paradies ist ein Haus an der Pazifikküste zu dem mich eine Kollegin aus dem Büro mitgenommen hat. An einem malerischen Strand unter Palmen hab ich dann eine Ausgabe der "Zeit" in einer Hängematte gelesen. Danach habe ich Mangos und Jocotes (oder so) gepflückt und war ein bisschen Planschen. Tja, mal kein Sex, Drugs and Crime.


Leider ist mein Kamera Akku ziemlich genau nach den beiden Bildern oben alle gegangen. Sonst hätte ich noch mehr gemacht. Tja...
Auf dem Weg ins Urlaubsparadies hatte ich jedoch noch die Möglichkeit ein Zeugniss interkultureller Aufbauunterstützung auf Film zu bannen.

Da soll mal einer sagen Berlin hätte kein Geld.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen